Re: Trainingsanzüge in den Erfurter Stadtfarben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tssc-erfurt.de ]

Abgeschickt von Dirk am 10 Dezember, 2006 um 17:09:05:

Antwort auf: Trainingsanzüge in den Erfurter Stadtfarben von Bodo am 10 Dezember, 2006 um 13:09:11:

Zunächst einmal eine sehr gute Idee Trainingsanzüge anzuschaffen.

Von dem Vorschlag die Farbgestaltung zu ändern halte ich persönlich gar nichts. Auch eine Änderung des Logos ist aus meiner Sicht gegenwärtig nicht erforderlich.

Die Diskussion vor nicht ganz zwei Jahren hat zu dem Logo in der heutigen Form geführt. Diese Diskussion erneut aufzugreifen und nach nur so kurzer Zeit unser Erkennungszeichen zu ändern, halte ich nicht für gut. BMW hat sein Logo seit ca. 100 Jahren im Grunde nicht geändert ;-).

Bezüglich der Farben rot und weiß mag es richtig sein, dass dies die Erfurter und auch Thüringer Farben sind, aber auch hier sollten wir erst vor relativ kurzer Zeit getroffene Entscheidungen im Auge behalten. Eine große Anzahl unserer Vereinsmitglieder hat das blau-weiße Trainingstop, das einigermaßen einheitliche Erscheinungsbild unseres Vereins würde durch eine weiß-rote Kombination auf längere Sicht dahin sein.

Ich votiere daher für die Beibehaltung von Logo und Farbkombination.

Grüße

Dirk



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tssc-erfurt.de ]