Re: Trainingsanzüge in den Erfurter Stadtfarben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tssc-erfurt.de ]

Abgeschickt von Bodo am 10 Dezember, 2006 um 18:18:47:

Antwort auf: Re: Trainingsanzüge in den Erfurter Stadtfarben von Dirk am 10 Dezember, 2006 um 17:09:05:


Das Logo/ der Schriftzug soll ja nicht geändert werden, weil es allen gefällt und gut ist.

Eine Mischung aus Blau und Rot für eine gewisse Zeit bei den Trainingstops/ Anzügen dagegen ist wahrscheinlich nicht so ein großes Problem.

Tatsache ist, daß auch in Thüringen der Trend in Richtung deutlicher Identifikation mit der eigenen Stadt/ Region läuft und dies vor allem für viele Kinder und Jugendliche attraktiv ist.

Wenn aber nun schon einmal neue Sachen angeschafft werden, warum sollte man diese Aspekte nicht beachten, zumal sie keinen Mehraufwand erfordern?

Also tippt Eure Meinungen ein, das Forum ist zum Diskutieren da!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tssc-erfurt.de ]