Re: Trainingsanzüge in den Erfurter Stadtfarben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tssc-erfurt.de ]

Abgeschickt von Detlef Neumann am 11 Dezember, 2006 um 08:03:21

Antwort auf: Trainingsanzüge in den Erfurter Stadtfarben von Bodo am 10 Dezember, 2006 um 13:09:11:

Ich gebe zu bedenken, daß erst letzte Woche neue Trainingstops in Blau für mehrere Vereinsmitglieder bestellt wurden. Mit einer Umstellung der Farbe würde wir diese "vor den Kopf Stoßen". Wir sollten dies Thema bis zur nächsten Mitgliederversammlung zurückstellen.

Gruß Detlef


: Auf Patricks Vorschlag sollen neue Trainingsanzüge mit Zip-Off-Hose angeschafft werden. Vorschläge für die Gestaltung nimmt unser Bekleidungswart Doreen Neumann gerne an.
:
: Was haltet ihr davon, diese Anzüge und die zur Zeit blau-weißen Trainingsjacken/ Trainingstops in den Erfurter Stadtfarben ROT-WEIß zu gestalten weil wir ein Erfurter Club sind? Vielleicht kann das Rad des Erfurter Stadtwappens mit eingebaut werden, damit Interessenten durch klare Identifikation mit ihrer Stadt mehr motiviert werden?
:
: Unser TSSC - Logo weiß auf rotem Grund macht sich bestimmt gut und ROT-WEIß paßt in die Erfurter Sportlandschaft besser als Blau-Weiß.

: Mit Antje Lauerwald haben wir eine Grafikdesignerin, die vielleicht alle Vorschläge als Entwürfe ausdrucken könnte.

: Die leuchtgrünblaue Rennkleidung hat guten Erkennungswert, ist bewährt und wird sicher von den meisten beibehalten werden wollen, denke ich jedenfalls.
:
: Viele Grüße aus Gotha, Bodo.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tssc-erfurt.de ]