Berichte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tssc-erfurt.de ]

Abgeschickt von Antje am 02 Mai, 2007 um 18:44:24

Hallo Ihr TSSCler,
ich habe eine Bitte zu den Wettkampfberichten und auch zum Trainingslager.
Bisher war es so, dass eine Person im Namen aller einen Bericht geschrieben hat. Jeder erlebt das Rennen aber anderst und gerade im Traininglager waren wir in unterschiedliche Gruppen aufgeteilt.
Es wäre schön, wenn sich ein paar mehr Sportler angesprochen fühlen und ein paar zeilen schreiben könnten. Es muss nicht viel sein. So bekommen wir kurze persöliche Eindrücke zu den Rennen, die vielleicht auch mehr leute ansprechen, als immer nur die Spitzengruppe.
Ein paar Zeilen schreiben sich auch schneller.
Wenn Ihr mir die Texte mailt, stelle ich sie ins Netz.
Also ich bin gespannt, auf Eure Erlebnisse!!
Viele Grüße Antje.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tssc-erfurt.de ]