Re: Trainingsanzüge in den Erfurter Stadtfarben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tssc-erfurt.de ]

Abgeschickt von Saskia am 16 Mai, 2007 um 12:55:47:

Antwort auf: Trainingsanzüge in den Erfurter Stadtfarben von Bodo am 10 Dezember, 2006 um 13:09:11:

Die Idee und die Argumente für diese sind ja schön und gut... aber das kann sich doch kein Schwein leisten.
Zumindest ist es meiner Meinung gerade zu spät diese Idee anzubringen, jezt wo alle ihre Anzüge gekauft haben. Aber so ähnlich wurde das ja hier auch schon mal ausdedrückt!

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass gerade rot eine Farbe ist, mit der sich sicher nicht jeder anfreunden kann...
Naja,so viel erstmal dazu von meiner Seite...

LG Saskia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tssc-erfurt.de ]