Re: Deutsche Sprache - schwere Sprache


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tssc-erfurt.de ]

Abgeschickt von Bodo am 26 Juli, 2009 um 07:59:24:

Antwort auf: Re: Deutsche Sprache - schwere Sprache von . am 25 Juli, 2009 um 20:21:41:


: Das sind schon interessante Fragen, die so nach fast fünf Jahren aufgeworfen werden.

Wer traut sich da denn nicht, seinen Namen zu nennen? :)

Der Schreibfehler ist seit mind. 3 Jahren bekannt und keineswegs interessant oder wichtig, nur ein bischen peinlich, wenn man sich außerhalb der Halle bewegt und die Erfurter Skaterkinder schreiben eben ein Wort mehr falsch. Wahre Größe zeigt sich natürlich wenn man eisern alte Fehler weiter durchzieht und damit passen wir ja im Moment auch gut in die Zeit.

Die meisten Mitglieder können damit leben, bei den wichtigen Dingen wie Nachwuchsarbeit, Training, sportl. Aktivitäten ist unser Verein absolut vorbildlich, auch viele andere Skatevereine können sich von den Erfurtern eine Scheibe abschneiden.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tssc-erfurt.de ]