Re: Eine der besten Skate-Routen in Thüringen eröffnet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tssc-erfurt.de ]

Abgeschickt von Andreas am 21 Dezember, 2011 um 14:28:38

Antwort auf: Eine der besten Skate-Routen in Thüringen eröffnet von Bodo am 14 September, 2011 um 21:25:39:

:
: Es schreibt ja sonst niemand hier :) .

: Bin heute mit Peter Usbeck den nagelneuen Asphaltweg Goldbach - Wangenheim - Sonneborn - Friedrichswerth - Richtung Kindel gefahren.
: Es ist der Bahndamm der alten Eisenbahnstrecke, guter Asphalt, ca. 13 km mit nur 2 Straßenquerungen. Wenn die Strecke fertig ist, müßten 20 km in einer Richtung zusammenkommen.

: Viele Grüße, Bodo.

Hallo Bodo,

es wäre schön, wenn Du bei Deinem nächsten Skateausflug in heimischen Gefilden vorher mal durchklingeln würdest! Ich würde mich dann auch sehr gern beteiligen, sofern Du nicht Downhill oder Riesenslalom vorhast...

Bis bald,

Andreas.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tssc-erfurt.de ]