Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

News

Jonas siegt beim Lausitz-Marathon über 42 km

16.05.2016 Am Pfingstsonntag wird seit 8 Jahren der Lausitz-Marathon auf dem DEKRA-Testoval ausgeteragen. Hier konnte sich Jonas Lepper über seinen ersten Marathonsieg freuen. Er konnte sich im Endspurt gegen die Konkurrenz nach 1:15:10 h durchsetzen. Dabei konnte er in einem sehr windigen Wettkampf die mehrmalige Weltmeisterin im Eisschnellauf hinter sich lassen. Kai Janke errollte sich den 17. Gesamtrang. Dies bedeutete gleichzeitzig den 3. Platz in seiner AK. Bei seinem 2. Marathon konnte Michael Rath seine persönliche Bestzeit verbessern. Er belegt in seiner AK den 5. Rang.

Im 10 km Lauf ging Familie Krebs mit Lukas und Jens-Uwe an den Start. Nach 26:20 min überquerten beide gleichzeitig die Ziellinie. Dies bedeutete für Lukas den 1. Platz in seiner AK.

 

zurück









Sponsoren des TSSC:





Partner der TSSC:

 

© Thüringer Speedskatingclub Erfurt e.V.