13. Internationale Geraer Rollsporttage
12. August 2018
Thüringer Landesmeisterschaften in Arnstadt
12. August 2018

Speedskatingnachwuchs der SG Urbich 84 e.V. bei den 11. Norddeutschen Meisterschaften in Großenhain (SN)

Der Nachwuchs der Speedskater der SG Urbich 84 e.V. konnte auch bei den 11. Norddeutschen Meisterschaften am 17. und 18.05.2003 in Großenhain Erfolge feiern. So kamen beide aktiv teilnehmenden Sportlerinnen in die Medaillenränge.

Louisa Schaefer wurde in der Kategorie Schüler C Mädchen Norddeutscher Vizemeister in der Disziplin Gewandtheitslauf. Auf der 50 m Distanz konnte sie eine Bronzemedaille erkämpfen. Bei der Entscheidung über 100 m belegte sie, trotz widrigster Witterungsbedingungen, einen vierten Platz.

Katja Zugehör startete in der Kategorie Schüler B 9 Mädchen. Über 100 m konnte auch sie eine Bronzemedaille erringen.

Bei den diesjährigen Norddeutschen Meisterschaften gingen mehr als 250 Sportler aller Altersklassen von 19 Speedskatingvereinen aus ganz Norddeutschland an den Start.