Deutsche Meisterschaften – Langstrecke in Prezelle
12. August 2018
11. Norddeutsche Meisterschaften in Großenhain
12. August 2018

SG Urbich 84 e.V. startet bei den 13. Internationalen Geraer Rollsporttagen

Am 31.05. und 01.06.2003 fanden in Gera die 13. Internationalen Geraer Rollsporttage statt. Dieser Wettkampf wird vom RSV Blau-Weiß Gera e.V. jährlich veranstaltet. Über 400 Skater aus deutschen und europäischen Vereinen gingen an den Start.

Für die Sektion Speedskating der SG Urbich 84 e.V. starteten fünf Sportler in unterschiedlichen Kategorien.

Die jüngste war Louisa Schaefer. Sie belegte in der Kategorie Schüler C Mädchen den vierten Platz und bestätigte damit, dass sie zur Zeit die zweitschnellste Thüringerin in ihrer Kategorie ist.

Felix Reiter ging in der Kategorie Schüler A 10 Jungen an den Start. Er erreichte den sechsten Platz.

Jörg Völker startete bei den Senioren Herren der Altersklasse 30 und belegte den siebten Platz.

Im Breitensport Damen starteten Sandy Dinort und Tina Trubjansky. Sandy Dinort konnte hier einen dritten Platz erreichen. Tina Trubjansky belegte den neunten Rang.