11. Norddeutsche Meisterschaften in Großenhain
12. August 2018
1. Erfurter Inline-Paarlauf
12. August 2018

Erfolgreicher Nachwuchs der SG Urbich 84 e.V.

Bei den Thüringer Landesmeisterschaften im Speed Skating 2003 konnten die Sportler der SG Urbich 84 e.V. – Sektion Speedskating – am 04.05.2003 in Arnstadt einige Erfolge erringen. Im Einzelnen erreichten sie folgende Ergebnisse:

In der Kategorie Schüler B 9 Mädchen errang Katja Zugehör in den Disziplinen Gewandtheitslauf, 100m Sprint, 500m Sprint jeweils den Titel der Thüringer Landesmeisterin.

In der Kategorie Schüler C Mädchen erkämpfte Louisa Schaefer in den Disziplinen Gewandtheitslauf, 50m Sprint, 100m Sprint jeweils den Titel der Thüringer Vize-Landesmeisterin.

In der Kategorie Breitensport Damen erreichte Sandy Dinort in der Disziplinen 1.500m die Silbermedaille und in der Disziplin 5.000m den dritten Rang. Tina Trubjansky konnte in beiden Disziplinen jeweils den siebten Platz erreichen.

In der Kategorie Jugend 13 Herren kam Felix Bartholomae, nach einem Sturz, auf Platz acht ins Ziel.

Ralf Schenkling startete in der Kategorie Senioren Herren 50 und erreichte dort dreimal als Vierter das Ziel.

In der Kategorie Anfänger Jahrgang 90/91 errang Sophie Leupold einen ersten und einen zweiten Platz. In der Kategorie Anfänger Jahrgang 92/93 konnte Bastian Wiegler ebenfalls einen ersten und einen zweiten Platz erringen.