training

Covid-19 Auswirkungen

Achtung! In Folge der weiterhin bestehenden Auswirkungen der Covid-19 Infektionslage ergibt sich unvorhersehbarer Anpassungsbedarf an den Trainingszeiten und den Trainingsorten. Bitte informiert euch unmittelbar bei eurer Trainerin bzw. eurem Trainer über die jeweils aktuellen Angebote! Nutzt dafür auch unsere App!

Trainingsstätten

Wir trainieren das ganze Jahr über in der Gunda-Niemann-Stirnemann-Halle in Erfurt. Dort stehen uns eine 400m-Bahn aus Glattbeton, ein Bitumenfeld und ein Hockeyfeld zur Verfügung. Auf dem Bitumenfeld trainieren in erster Linie unsere Anfänger und der Schülernachwuchs. Auf der 400m-Bahn trainieren der Wettkampfkader, die Senioren und die Breitensportler. Die Freestylegruppe benutzt das Hockeyfeld.

Im Winter besteht die Möglichkeit, regelmäßig auf dem Eis zu trainieren. Dann steht uns für das Inlinetraining nur die Bitumenfläche zur Verfügung.

Zusätzlich benutzen wir im Sommer unsere Rollbahn und machen auch Ausfahrten auf Radwegen in der Umgebung.

Trainingszeiten

Kontakt

Postadresse:
TSSC Erfurt e.V.
Postfach 45 01 02
99051 Erfurt